Macht mit

#EggHunt23: Thomann bläst zur Ostereisuche mit Gewinnspiel und satten Rabatten

02.04.2023

Thomann bläst mit dem Hashtag #EggHunt23 zur großen Ostereisuche auf seiner Shop-Website. Macht mit bei der digitalen Ostereisuche und gewinnt beim großen Oster-Gewinnspiel einen von zehn 50 Euro-Gutscheinen. Außerdem locken satte Preisnachlässe von bis zu 30 Prozent.

Der Osterhase war zu Besuch im Musikhaus Thomann in Treppendorf und hat auf Produktseiten von thomann.de Eier versteckt! Alle, die bei der Ostereisuche #EggHunt23 mitmachen, haben die Chance, beim Gewinnspiel einen von zehn 50-Euro-Gutscheinen zu gewinnen.

Darüber hinaus winken satte Rabatte auf ausgewählte Produkte in Höhe von bis zu 30 Prozent! Die Übersicht mit den reduzierten Produkten findest du hier. 

So funktioniert das Gewinnspiel

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach: Sobald du ein Osterei auf den Produktseiten des Thomann-Webshops findest, klickst du einfach auf das Banner unter dem Produktfoto und füllst das angezeigte Formular aus.

Und wie findet man ein Ei auf thomann.de? Ganz einfach: Ostereisuchende stöbern entweder auf eigene Faust im Thomann-Onlineshop oder schauen auf den Facebook- und Instagramseiten von Thomann vorbei. Dort warten täglich Hinweise, auf welchen Produktseiten der Osterhase ein Ei versteckt hat.

Das Gewinnspiel endet am 11. April 2023. Pro Person zählt nur eine Gewinnspieleinsendung. Eine Glücksfee lost nach Ende die zehn Gewinner der Ostereisuche aus. Per E-Mail werden alle Gewinner benachrichtigt, die einen 50-Euro-Gutschein gewonnen haben.

Mehr zum Thema

Verschiedene Varianten - t.blog: Thomann gibt 5 Tipps zum Stimmen von Gitarren

Einstieg in das Bassisten-Leben - Der t.blog stellt euch das wichtigste Zubehör zum Bass lernen vor!

Back 2 School - Der t.blog zeigt euch 10 berühmte Bands, die sich in der Schule trafen

Back 2 School – Back 2 Cool - Back 2 School mit dem t.blog: Deshalb solltet ihr ein neues Instrument lernen

Tipps für mitreißende Songs - Der t.blog zeigt euch, wie ihr die 10 häufigsten Songwriting-Fehler vermeidet