×

Sängerin mit "tiefere" Gesangsstimme sucht eine Band

01067 Dresden

Anzeige von Janet ., veröffentlicht am 22. April 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band wo vielleicht eine Sängerin oder eine zweit Sängerin mit tiefer Gesangsstimme gesucht wird, hauptsächliche für deutsche Texte, englische Texte könnte ich mir auch vorstellen :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Privat (zuhause) singe ich für mich alleine, als Erzieherin singe ich gerne Kinderlieder, da ich in meiner Kindheit eher männliche Bands anhörte & sang hat sich vermutlich auch meine Stimme angepasst d.h. ich kann keine hohen Töne singen wie vielleicht andere Frauen - ich singe daher eher mit tiefer Stimme, vielleicht ist es ok & mal was anderes um andere Mut zu machen, die etwas besonderes sind :D

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

Suche Auftrittsgelegenheiten

Suche Auftrittsgelegenheiten

01067 Dresden

Pop, Rock

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

Bassist sucht Band oder Mitmusiker.

01778 Geising

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

Drehleier /Dudelsack Spieler sucht Band

01159 Dresden

Rock, Metal

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen