×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Zukunft Zwei

Irgendwo zwischen Indie, Punk und Emo. aus Borchen

Wir spielen Songs zwischen Aufbruch und Stillstand, Rückblick und Tatendrang. Irgendwo zwischen Punk, Indie und Emo haben wir zwischen den Stühlen einen Platz gefunden.

Tags:

smile and burn matula marathonmann

Colin

Selbstkomponierter, durch eine Person dargestellter Pop-Rock aus Flensburg

Sein Name ist Colin weil seine Eltern ihn so nannten! Als Sohn einer Amateurmusiker-Familie war sein Schicksal vorherbestimmt. Aber Steuerberater gab es schon genug auf dieser Welt! So eignete e (...)

Tags:

madsen matula echt turbostaat provinz jeremias

Sergeant Dystopia

Rock, Alternative/Independent aus Kiel

„Dein Leben ein Bausatz, nach Anleitung gelebt“ Sergeant Dystopia ist der, der aus der Reihe tanzt, nicht jeden Befehl ausführt und der Gesellschaft passiven Widerstand entgegenbringt. Live fühl (...)

Tags:

adolar findus captain planet turbostaat matula love a bloc party foo fighters

In Diesen Tagen

Deutschsprachiger Indierock aus Mülheim an der Ruhr

Das Leben hat so viel mehr zu bieten als Schwarz und Weiß. Grau zum Beispiel. Das macht es auch nicht viel besser, von daher muss man – wie ein Künstler von seinem Werk – auch hin und wieder Dis (...)

Tags:

matula clickclickdecker mikrokosmos23 herrenmagazin

Stromschnellen

Irgendwo zwischen Punk und Rock aus Bochum

Stromschnellen - Bochumer Lautstärke zwischen schnellen Punk und ehrlichem Rock, zwischen persönlichen Gefühlen und gesellschaftskritischer Attitüde, verpackt in deutschen Texten. Aus verschiede (...)

Tags:

muff potter matula but alive planlos massendefekt

KARLSSON

Indie-Punk / Emo aus Köln

KARLSSON, das sind vier Kölner die eine unfassbar eingängige Mischung aus bekannten deutschsprachigen Punk-Klängen und melodischem Indierock formen. Irgendwo zwischen Namen wie Herrenmagazin, Ca (...)

Tags:

herrenmagazin captain planet matula

ANTILOPE

Post-Punk ** Post-Hardcore ** aus München + aus Augsburg

Eine Unwettermeldung: Im südbayerischen Raum braut sich ein melodiegewaltiges Riffgewitter zusammen. Es ist mit atmosphärisch dichtem Lyrikhagel zu rechnen. Bitte schalten Sie zu Ihrer eigenen S (...)

Tags:

escapado muff potter la dispute turbostaat matula captain planet

Wilson!

PostPunk, Indie aus Berlin

Um 2010 rum gegründet, anfänglich noch englisch-/und deutschsprachig. Zwei EP's (auf Tape) und eine Split EP auf Vinyl (mit Flyktpunk, Gadgeto Mobil und Biff Tannen) raus gebracht. Wir haben (...)

Tags:

muff potter turbostaat captain planet matula

HI!SPENCER

Indiepunk aus Osnabrück

Gegründet in Osnabrück, im Herbst 2012, im Wirrwarr zwischen Abitur und Studium. Musikalisch irgendwo zwischen Indie und Punk. Textlich irgendwo zwischen Liebe und Hass. Es geht um gebrochene H (...)

Tags:

muff potter kettcar matula thees uhlmann findus jupiter jones herrenmagazin

Körtis

Deutschrock aus Ratingen

KÖRTIS! Das ist Deutschrock für jedermann! Das ist Rockpopmetalpunk! Das ist Musik zwischen drei Akkorden und musikalischer Verspieltheit! Das sind vier junge Männer, die es verstehe (...)

Tags:

wirtz callejon die toten hosen fjort matula jupiter jones rammstein heisskalt donots marathonmann turbostaat

Kasino Koschmidder

Indiepunk aus Karlsruhe

KASINO KOSCHMIDDER Wer oder was ist das? Die Antwort auf diese Frage ergibt sich dem Hörer, beim abspielen der Songs. Mal schnell, mal langsam. Mal leise, mal laut. David, Markus, Philipp und T (...)

Tags:

muff potter kettcar turbostaat mikrokosmos23 adolar captain planet matula

Tetrafuck

Melodic-in-your-face-Punkrock aus Göttingen

Halli Hallo! Es war einmal... in GÖTTINGEN! Dort fanden Ende 2004 vier Menschen zueinander, um gemeinsam Musik zu machen: Benni (Gesang/Gitarre), Dave (Gitarre), Holger (Schlagzeug) und Eddi (...)

Tags:

ludwig van matula mutabor