×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

the Penthouse Bewohner

Deutschsprachige Pop/-Rock Band aus Heinsberg lädt zum tanz ein. aus Heinsberg

Bandinfo: "Das schöne an der Vergangenheit sind die späten 90er, das schlechte daran, die sind schon vorbei"... ... deshalb haben sich die vier Jungs von "The Penthouse Bewohner" zum Ziel ges (...)

Tags:

the wohlstandskinder

Die Sprittler

Punk mit Trompete, politisch, romantisch, direkt aus dem Keller aus Offenburg

Die Sprittler sind 5 Freund*innen aus (Bes)Offenburg, die zusammen (aber nicht miteinander) auf Jahrzente Live-Erfahrung zurückblicken können. Im Oktober 2022 fanden sie sich aus völlig untersch (...)

Tags:

montreal wizo sum41 the offspring slime the wohlstandskinder

Punch Drunk Poets

Die Musik zu deinem ersten Date...und zu deinem letzten. aus Köln

Reine Bambule fur das Ohr! Punch Drunk Poets sind eine Band aus Munster, Koln und Paderborn. Eine Melange aus Melancholie, Mundharmonika, Gitarren, Drums, Bass, Mandoline und Gesang. Wir sind de (...)

Tags:

annenmaykantereit the ataris enno bunger gisbert zu knyphausen the wohlstandskinder dropkick murphys

Länderspiel

Authentischer Deutschrock aus Ulm

Authentischer Deutschrock Fünf Jungs aus der Donauregion Ulm/Neu-Ulm beleben seit 2007 die deutschsprachige Rockszene mit frischen Texten und einer Unbeschwertheit, die ansteckt. In ihrem Reper (...)

Tags:

farin urlaub racing team die toten hosen die Ärzte revolverheld madsen the wohlstandskinder

RonznUndDieZauberschneckn

ROCK/PUNK aus Kronach

Die Mitglieder: Andre „Schwätzl“ Völk – Gesang (Gründung) Jan „Stein“ Stein – E-Gitarre (Gründung) Ron „Igor Ronzn“ Liebold – Kombiniertes Schlagzeug (Gründung) Max „Max Kaputt“ Neder – E- (...)

Tags:

the wohlstandskinder

HARTHOF

Pop, Rock aus Berlin

"Hast du nichts Besseres zu tun?" Es gibt sie noch, die klassische Bandgeschichte: Von der Schulbank - in den Probenraum - auf die Festivalbühnen der Republik. Für HARTHOF gibt es nichts (...)

Tags:

die Ärzte donots the wohlstandskinder

Kleinlaut

Rock, Alternative/Independent aus Hagen

Es war mal wieder so weit. Ein paar Gelegenheitsmusiker, die in ihrem Leben gerade nichts besseres zu tun hatten, traten im September 2010 die Überlegung an, sich gelegentlich auf ein paar Bierc (...)

Tags:

the wohlstandskinder

raketenklee

Deutschrock aus Dietkirchen

Raketenklee ist aufstrebende Deutschrock-Band aus Weilburg die sich im Dezember 2007 gründete. Die drei Musiker, die seit der Bandgründung alle auf den Künstler-Nachnamen "Clover" hören, haben s (...)

Tags:

bela b bosse but alive christina stürmer die sterne die toten hosen die Ärzte elfmorgen farin urlaub juli metallica misfits paul gilbert peilomat sex pistols silbermond the wohlstandskinder