×

TIM OH

Singer-Songwriter-Band (Gitarre, Cello, Geige) deutschsprachig aus Chemnitz, seit 2015

tim-oh.de

Bio/Info

'Tim oh' ist eine deutschsprachige Band, welche im Jahre 2015 gegründet wurde. Schon die Instrumentierung (u.a. Geige, Cello, Gitarre, Gesang) ist außergewöhnlich für eine Singer-Songwriter-Band. Mal kraftvoll, mal zart und einfühlsam führt uns 'Tim oh' durch Landschaften, die das Leben malt.
Melancholie und Humor verschmelzen hier zu einem stilvollen Ambiente. Schon riecht die Luft nach Poesie, nach Meer und nach Freiheit.

Line-up

Tim Rachowski

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Chemnitz

MuteYourself

Punk-Rock, Grunge, Alternative, so in die Richtung.... aus Glauchau

CNVX

Electronic dark rock aus Chemnitz

Contact Project

Metal, Alternative/Independent aus Zwickau

Noxious Noise

Indie, New Wave, Postpunk aus Chemnitz

Jens Stöter

Gitarre und Gesang mit Texten aus dem Leben, aus Fraureuth

South of Blue

Alternative Rock with Blues elements aus Chemnitz

Weitere Acts in Chemnitz

Ähnliche Bands